Banner

August Wickersheim Maschinenbau GmbH

Das Unternehmen wurde 1950 in Rellingen bei Hamburg von August Wickersheim gegründet, und beschäftigte sich mit der Entwicklung und Produktion von Verpackungsanlagen.

Im Jahr 1994 erfolgte der Verkauf des Unternehmens an die Familie Otmar Schreck aus Halstenbek. Eine neue Produktionshalle in Elmshorn wurde errichtet, und eine leistungsfähige Zerspanungsabteilung aufgebaut.

Heute arbeiten 29 Beschäftigte im 2-Schicht-System am Standort Elmshorn. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Zerspanung und der nachfolgenden Montage von kompletten Baugruppen und Maschinen. Diese fertigen wir sowohl nach den direkten Zeichnungsunterlagen und Vorgaben des Kunden, als auch als Eigen- oder Sonderkonstruktion in Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Unsere Kunden